Die Leistungsgruppe WK 13 ( Jahrgang 2000-2001) des TSV Schlüsselfeld mit: Ingrid Bauer, Julia Dellermann, Julia Dresel, Paula Dürst u. Laura Geschwender, konnten beim Landesfinale Bayern für „Geräteturnen im Verein“ – dem sogenannten Bayern Pokal – am   23.11.2013 in Bad Tölz einen achtbaren 10. Platz erzielen.

Die lange Anreise nach Bad Tölz, das große Aufgebot aller Aktiven und vermutlich ein gewisses Lampenfieber, verhinderten eine noch bessere Platzierung. Denn alle Mädchen konnten ihr eigenes Leistungsvermögen nicht im vollen Umfang abrufen.

Die Trainer Giesela Ottenschläger, Steffen Hofmann, Barbara Nowak und auch die Vorstandschaft des TSV bedanken sich bei den Aktiven für diese tolle Leistung.
Sie alle sind sich sicher, dass die Turnerinnen gestärkt aus diesem großen Wettkampf gingen und mit noch mehr Elan in die nächste Saison starten.