Der fränkische Kabarettist und Schriftsteller kommt am Donnerstag, 25. September 2014 um 19:30 Uhr ins Pfarrzentrum und liest aus seinem neuen Frankenkrimi „Das fünfte Glas“

Ein sarkastisches Verwirrspiel um Politik, einen Agrarkonzern, ein Bienenvolk und unerklärliche, geheimnisvolle Mordfälle. Mittendrin das legendäre Ermittlerteam um Haderlein, Lagerfeld und natürlich Riemenschneider – Vorndran pur!

Franken stimmt über seine Unabhängikeit ab und ist in Aufruhr. Marsraketen, Klosterschwestern und Verrückte, die Mörder quer durch Nordbayern schicken. Wildgewordene Bienen, skrupellose Thüringer und ein Kampf um den rechten Glauben sind der Rahmen für den turbulenten Schluss um diesen mysterösen Mordfall, den es für Riemenschneider, Haderlein und Lagerfeld zu lösen gilt.

Karten zu € 5,00 im Vorverkauf ab sofort bei uns in der Bücherei oder beim Bücherstorch (Abendkasse € 6,00 )

Egal, ob Ihr alleine kommt oder Euch bei uns einen schönen Abend mit Freunden erlebt – Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend !

 

 

.