Der kleine Mondbär – Figurentheater in Schlüsselfeld

Figurentheater am 14 April 2013 Schlüsselfeld Der kleine MondbärDie poetische Geschichte vom kleinen Mondbär und seinen vielen tierischen Freunden fasziniert die kleinen Zuschauer durch ihren geselligen, unterhaltsamen und liebevollen Charakter.

Der kleine Mondbär kam zu seinem Namen, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf der Welt. So sitzt er eines Tages vor seiner Höhle und schaut dem Mond bei seinem Spaziergang zu. Allzu gerne hätte er seinen Freund, den Mond bei sich auf der Erde gehabt.

Er entschließt sich, den Mond mit dem Lasso vom Himmel zu holen und in seine Höhle zu bringen. Als dann jedoch kein Mondlicht mehr leuchtete und es dunkel war, wunderten sich alle Tiere und machten sich auf die Suche um zu sehen, wer den Mond gestohlen hat.

Wird der Mondbär seinen besten Freund ziehen lassen, damit dieser wieder seinen Platz am Himmel einnehmen kann ?

Das Stück ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren und dauert ca. 50 Minuten.
Das Figurentheater findet am Sonntag, 14. April 2013, 16 Uhr im Pfarrzentrum St. Johannes Schlüsselfeld statt.

Karten an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn).
Der Eintritt beträgt 6 Euro. Weitere Infos unter Tel. 0178/5451976

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.