Herzlichen Dank allen, die sich in diesem Jahr wieder an der Gestaltung der gottesdienstlichen Feier und an der Fronleichnamsprozession beteiligt haben. Bei denen, die die Altäre aufbauten und schmückten, bei den Anwohnern für den Häuserschmuck, bei der Musikgruppe Sturm und bei der Männerschola, bei der Feuerwehr für die Verkehrssicherung der Prozession, den Vereinen und Fahnenabordnungen, den Figurenträgerinnen und Figurenträgern – und nicht zuletzt bei allen Gläubigen, die Christus auf seinem Weg durch die Stadt begleitet haben. Allen ein herzliches Vergelt‘s Gott.

Dank Petrus und der vielen Besucher wurde auch das diesjährige Pfarrfest zum vollen Erfolg. Viele fleißige Hände trugen zum großartigen Gelingen des Pfarrfestes, im Anschluss an die Fronleichnamsprozession, bei.

Allen- Helferinnen und Helfern ein von Herzen kommendes Dankeschön – auch an die vielen Besucherinnen und Besucher, die doch manche längere Wartezeiten an der Essensausgabe in Kauf nehmen mussten.

Ein herzliches Vergelt‘s Gott auch den Krapfen- und Kuchenbäckerinnen für die Kuchenspenden.
Dem Ministranten-, dem Bücherei- und dem Eine-Welt-Team, DANKE für das Rahmenprogramm und für die Betreuung der Hüpfburg, die kostenlos von der Firma Dennert zur Verfügung gestellt wurde.

Für das Pfarrzentrum konnte ein toller Erlös in Höhe von 1.400,00 Euro erwirtschaftet werden.