Grundschule Schlüsselfeld bietet Mittagsbetreuung an

Grundschule Schlüsselfeld bietet Mittagsbetreuung anDie Grundschule bietet seit Beginn des ersten Schultages 2012/2013 eine Mittagsbetreuung der Schüler unter Leitung von  Barbara Wiegers an. Die Kinder werden aus den Jahrgangsstufen 1 bis 4 von 11.15 Uhr bis 14 Uhr betreut und zwar an den Tagen Montag bis Freitag. Neben einem warmen Mittagessen gibt es diverse Möglichkeiten, wie sich die Kinder austoben können.

Ein Gruppenzimmer oder Klettergerüste stehen zur Verfügung.

Wer Interesse an der Mittagsbetreuung hat, kann gerne Barbara Wiegand unter 09552-932121 kontaktieren.

Ein Gedanke zu „Grundschule Schlüsselfeld bietet Mittagsbetreuung an

  • 4. Oktober 2013 um 14:21
    Permalink

    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Wohnung in Schlüsselfeld – meine Tochter kommt nächstes Jahr – also 2014 in die 1. Klasse – wie sieht es da mit der Betreuung bei Ihnen aus – gibt es einen Hort? Ab wann müsste ich mich da anmelden – ich arbeite in NEA bis 14 Uhr – könnte also um 15 Uhr mein Kind abholen.
    Mfg
    Nicole Zimmermann

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.