Jahreshauptversammlung des SV OG Elsendorf

Jahreshauptversammlung SV Schäferhundeverein OG ElsendorfErster Vorsitzende Josef Schilk hielt bei der Jahreshauptversammlung des SV OG Elsendorf e.V. einen Rückblick ins vergangene Jahr. Sportwart Wolfram Schickert ließ das letzte Jahr aus sportlicher Sicht noch einmal Revue passieren. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Sportwartes und des Kassenprüfers wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Da auch Neuwahlen zu bewältigen waren, wurden drei Amtsträger wiedergewählt und zwei neue Mitglieder in den Vorstand berufen.

Josef Schilk bleibt weiterhin der 1. Vorsitzende, Reinhold Hofmann der 2. Vorsitzende und Wolfram Schickert wurde als Sportwart wiedergewählt.
Neu in der Vorstandschaft des SV Elsendorf sind Karina Schatz im Amt der Schriftführerin und Alex Schatz als Kassenwart.

Nach den Wahlen gab der Sportwart noch einen kurzen Ausblick ins neue Jahr. Es werden unter anderem Themenmonate, ein neuer Alltagstrainingskurs und ein Ernährungsvortrag angeboten. Weitere Infos unter www.sv-elsendorf.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.