TSV Aschbach ist Sieger beim Fußball Hallencup in Wachenroth

Den diesjährigen IFS-Hallencup in Wachenroth gewann der TSV Aschbach vor dem TSV Schlüsselfeld. In der Vorrunde wurde der TSV Schlüsselfeld in der Gruppe A seiner Favoritenrolle gerecht. Er besiegte den Gastgeber Wachenroth mit 2:1. Ebenso gewann der TSV Schlüsselfeld gegen Lonnerstadt mit 4:1 und gegen Reichmannsdorf II mit 4:1.

In der Gruppe B verwies der TSV Aschbach seine Konkurrenten auf die hinteren Plätze, wobei Aschbach gegen den FV Elsendorf verloren hat.

Das Endspiel – das lange Zeit recht ausgeglichen war – gewann letztendlich der TSV Aschbach gegen den TSV Schlüsselfeld. Somit ging der Wanderpokal in 2013 nach Aschbach.

Die Ergebnisse im Halbfinale:
Schlüsselfeld – Elsendorf 4:1
Wachenroth – Aschbach 0:3

Das Ergebnis im Endspiel:
Schlüsselfeld – Aschbach 0:4