Umfrageergebnis zur Italienischen Nacht des TSV Schlüsselfeld 2012

Umfrageergebnis zur Italienischen Nacht des TSV Schlüsselfeld 2012Umfrageergebnis zur Italienischen Nacht des TSV Schlüsselfeld 2012.
Nach dem gigantischen Erfolg und der Premiere der Schlüsselfelder Band “who’s that” startete der TSV Schlüsselfeld erstmalig eine Umfrage. Befragt wurden ca. 20 Gäste und zwar nach folgenden Kriterien:
• Essen
• Getränke
• Ambiente
• Stimmung

Das Ergebnis der Umfrage sieht wie folgt aus:
“Trotz der Überlastung aufgrund zahlreicher Gäste in Ausschank, Küche und Pizza-Häusla fanden die Gäste die Speisen und die Auswahl dieser sehr gut.

Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und die Liederauswahl der “coolen” Band sehr schön und abwechslungsreich. Alle der Befragten Gäste kommen nächstes Jahr wieder.”

Das ist doch schon mal ein guter Anfang und motiviert die Verantwortlichen dazu, im kommenden Jahr wieder eine derartige Veranstaltung abzuhalten. Gerne werden Vorschläge für kommende Veranstaltungen entgegengenommen.

 

Weitere Termine des TSV Schlüsselfeld:

Bremserfest am Samstag, den 22.09.2012 .ab 17Uhr:
Zwiebelkuchen (hausgemacht), Gerupfter, Käsebrot, Käckbrot und natürlich Federweißer.

Fischparty am Freitag, den 05.10.2012 ab 17 Uhr:
Karpfen, Schnitzel, Salate, hausgemachter Kartoffelsalat, Fischchips.
Alle Speisen auch im Straßenverkauf.

Heringessen am Dienstag, den 30.10.2012 ab 17 Uhr:
Genaue Infos folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.