IVV Wandertag TSV Aschbach 2013 by Schlüsselfeld NewsBereits zum 34. Mal veranstaltet der TSV Aschbach am 9. und 10. Februar 2013 seine IVV-Wandertage. Diese stehen in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Frank Hanika.

Die Wanderabteilung bietet in diesem Jahr wieder perfekte Bedingungen auf den sechs bzw. 12 Kilometer langen Wanderstrecken. Start und Ziel ist in der TSV-Mehrzweckhalle.

Für die musikalische Umrahmung beim Frühschoppen sorgt die Musikkapelle Aschbach.

Als Auszeichnung kann dieses Jahr ein Kapuziner-Weizenbierglas erwandert werden. Die Startgebühr beträgt 3,80 Euro. Wer nur den IVV-Wertungsstempel erwandern will, zahlt 1,50 Euro Startgebühr.

Frühaufsteher können an beiden Tagen jeweils um 7 Uhr starten. Für die Langschläfer hat der Veranstalter 12 Uhr als letzte Startzeit vorgemerkt. Um 15 Uhr sollten dennoch alle Wanderer im Ziel sein.

Anmeldung und weitere Infos bei Anita und Bernhard Seeger, Tel. 09555/1255; Fax 09555/1330.