Kirchenrat Georg Dannert 30 Jahre im Dienst der Kirche

Kirchenrat Georg Dannert 30 Jahre im Dienst der KircheVerabschiedung von Kirchenrat Georg Dannert in der Filialgemeinde St. Sebastian Rambach.

In einer Vorabendmesse würdigte Stadtpfarrer Schupp die Verdienste des langjährigen Kirchenrats und gab einen Überblick über die durchgeführten Renovierungsarbeiten.

In dieser Zeit wurden Außen-, Dach- und Turmrenovierung im Jahre 1990, Neugestaltung des Altarraums mit Volksaltar und komplette Innenrenovierung im Jahr 2000 abgeschlossen.

Ebenso hat Georg Dannert in dieser Zeit mit fünf verschiedenen Stadtpfarrern gut zusammengearbeitet, wofür sich Pfarrer Schupp besonders bedankte. Im Namen der Kirchenverwaltung dankte der Kirchenpfleger Hans Martin für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren. Mit einer Dankesurkunde des Erzbischofs und einem Gutschein wurde Georg Dannert verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.