Christlicher Glaube

Schluss mit Zweifel – Römer 8 – Predigt

Ist Gott für Dich? - Ja, logisch. Wirklich?
Wenn du wüsstest, dass der Herr des Universums für Dich ist - würdest du noch Angst haben?
Wenn Dir klar wäre, dass Gott für Dich ist - würdest du ihm noch misstrauen, wie wir es manchmal heimlich tun?
In Neuwied haben wir nochmal einen Pflock eingehauen. ich denke, dass Du diesen Halt brauchst für die kommende Zeit: Die überragende Liebe Gottes. Lass Dich nochmal ganz neu in Verwunderung setzen...und zwischendurch sing einfach mit - wir zeigen die Liedertexte an und haben die Musik nicht rausgeschnitten. (Seid gnädig, dass ist einfach eine RAW-Aufanhme und sie ist nicht professionell aufgenommen, geschweige denn abgemischt - aber ich denke, die Atmosphäre kommt ein bisschen durch 🙂 "Gott ist für uns!" - teil diese Nachricht mit Personen, die es JETZT brauchen.