Sport

TSV Schlüsselfeld beim Bayern-Pokal in Neunkirchen am Brand

Im Oktober haben die Turnerinnen des TSV Schlüsselfeld am Bayern-Pokal in Neunkirchen am Brand teilgenommen und beeindruckende Erfolge erzielt. Die Jahrgänge 2006-2008 waren mit einer Mannschaft vertreten, während die Jahrgänge 2010-2013 sogar mit zwei Teams an den Start gingen.

Trotz einiger Herausforderungen während des Wettkampfes konnten am Ende großartige Platzierungen verzeichnet werden: einen 1., 3. und 7. Platz. Besonders erfreulich ist, dass die Mannschaft, bestehend aus Lisa Hemmerlein, Janika Maier, Julia Nikolei, Paula Oberndorfer, Sofie Rau und Lilly Wichmann, sich mit dem ersten Platz für den Bezirksentscheid am 12.11.2023 in Coburg qualifiziert hat – eine Leistung, die sie bereits im letzten Jahr vollbracht haben.

Die Mädchen haben allen Grund stolz auf ihre hervorragende Leistung zu sein. Solche Erfolge sind das Resultat von hartem und engagiertem Training. Es zeigt sich, dass ihre Anstrengungen Früchte tragen und sich positiv auf ihre Wettkampfergebnisse auswirken.

Wir sind gespannt darauf, wie sich die Turnerinnen beim Bezirksentscheid präsentieren werden und drücken schon jetzt die Daumen für weitere beeindruckende Erfolge.