Sport

Dieter Hofmann neuer Vorstand des TSV Schlüsselfeld

In der Jahreshauptversammlung des TSV Schlüsselfeld ist Dieter Hofmann zum neuen Vorstand des TSV Schlüsselfeld gewählt worden.

Nach der Begrüßung des alten Vorstands folgten die Berichte der Spartenleiter. Beginnend mit Walter Grabow, der über die Fußballjugendarbeit berichtete, dass es trotz Spielgemeinschaften an Jugendlichen fehlt. Walter Grabow erklärte am Ende seiner Ausführungen, dass er nach 30 Jahren Jugendarbeit für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung steht.

Anschließend folgte der Bericht über die Seniorenmannschaften (Fußball). Für diese Spielsaison erhofft man sich den Aufstieg in die Kreisliga und hat deshalb die Mannschaft mit entsprechenden Spielern verstärkt.

Werbung:

Sporternährung für eine optimale Leistung

 

Die Tischtennisabteilung des TSV Schlüsselfeld wurde in 2020 40 Jahre alt. Im vergangenen Jahr wurde situationsbedingt die Spielrunde unterbrochen, so dass kein normaler Spielbetrieb stattfinden konnte, so Fritz Dannert (Spartenleiter Tischtennis). Auch er legt sein Amt als Abteilungsleiter nieder und zwar nach 25 Jahren.

Für das laufende Jahr sind noch drei Veranstaltungen geplant: Am 24. September 2021 eine Fischpartie, am 12. und 15. November eine Kerwas-Party sowie Kesselfleischessen.

Die Wahl brachte folgende Ergebnisse:

1. Vorstand: Dieter Hofmann
2. Vorstand: Johannes Firsching
3. Vorstand: Bernhard Weber
Schatzmeister: Maria Deyerler
Schriftführer: Irene Weber
Jugendvertreter: Julian Martin
Mitgliederverwaltung: Christoph Hofmann
Pressearbeit: Klaus Müller
Verwalter Sportanlage: Bernhard Weber
Leiterin Küchenteam: Anneliese Ley
Leiter Fußball: Jürgen Hofmann
Leiter Fußballjugend: Julian Martin
Leiter Turnen: Giesela Ottenschläger
Leiter Tischtennis: Georg Dannert